News

Veröffentlicht am 12.04.2016 von nemesis

0

Die Folk-Asse von Korpiklaani haben wieder zugeschlagen

Die Finnen veröffentlichten im vergangenen Jahr ihr vor Energie und Klasse strotzendes Werk Noita und brachten sowohl etwas Melancholie als auch fette Portion Fröhlichkeit in die Hütte.

„Ämmanhauta“

Nun haben sich die Folker für die härtere Gangart an ein neues Video gemacht, das mal richtig aus dem Rahmen fällt. So zeigt „A Man With A Plan“ nichts anderes als das wahre Leben. Der Band. Auf Tour. Pünktlich zum Beginn der anstehenden Tour parodieren sich die Finnen auf unnachahmliche Art und Weise selbst, zeigen ihr Tourleben und das kann schon mal zu dem einen oder anderen (Total-)Ausfall führen.

Umgesetzt wurden die ‚Gschichtn ausm wahren Tourleben‘ mit Animationen und einem herrlichen Beweis, wie schon Selbstironie sein kann. Hier das Video für euch:

photocredit: By © Markus Felix (talk to me) (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht