News

Veröffentlicht am 08.03.2016 von nemesis

0

Laura Rafetseder mit neuer Solo-Platte

Die bekannte und beliebte Sängerin und Songwriterin Laura Rafetseder hat auch für 2016 Großes vor und so steht ihr neues, genauer zweites Solo-Album in den Startlöchern.

Die Wienerin lässt sich aber noch ein wenig Zeit, im Herbst diesen Jahres wird es soweit sein. Bis dahin muss Swimmers In The Arctic Sea noch ausharren und sich die Fans an den Vorgänger, The Minor Key Club, halten.

Mit „Beating Hearts“ kann man sich aber bis dahin auch schon einen Vorgeschmack auf die feinen Folk-Klänge von Laura Rafetseder verschaffen:

photocredit: https://www.facebook.com/l.rafetseder/photos/pb.393764127334855.-2207520000.1457452104./1200124953365431/?type=3&theater

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht