News

Veröffentlicht am 22.08.2015 von nemesis

0

Subway To Sally laden zum Feste

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit – liebliche Glöckchen, fette Braten, Plätzchen und Lebkuchen und in diesem Jahr auch wieder die Eisheiligen Nächte, die einer Idee von Subway To Sally entsprungen sind.

Das Indoor-Festival findet mittlerweile zum siebten Mal statt, begonnen hat alles 2009 in Potsdam in der Metropolis Halle. Mittlerweile bauten die Folk Rocker das Festival zu einer Großveranstaltung aus und luden bisher mehr als 20 Gäste aus dem Musikbereich ein, bei diesem Event dabei zu sein.

Auch 2015 ist es nun wieder soweit, mit dabei werden u.a. Fiddler´s Green und Letzte Instanz sein, Bands, mit denen Eric Fish und Co schon seit Langem eng befreundet sind. Auch Versengold, die in den letzten Jahren immer mehr in aller Munde kamen, werden mit von der Partie sein.

Hier die Daten des etwas anderen Weihnachtsschmaus´auf einen Blick:

18.12. Stuttgart, Filharmonie

19.12. Gießen, Hessenhallen

20.12. Dresden, Alter Schlachthof

26.12. Bochum, Ruhrcongresshalle

27.12. Würzburg, Posthalle

28.12. Bielefeld, Ringlokschuppen

29.12. Bremen, Pier 2

30.12. Potsdam,

Metropolishalle

photocredit:By Hans-Juergen Amtage (Own work) [GFDL or CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht