News

Veröffentlicht am 16.02.2016 von nemesis

0

Tanzwut mit neuem Album und Gig in St. Pölten

Sie sind einfach eine feste Institution in Sachen Mittelalter Rock Tanzwut. Derzeit arbeiten die Jungs an ihrem neuen Album Schreib es mit Blut, das am 08. Juli diesen Jahres erscheinen soll.

Keine Frage, dass es sich wieder um ein erstklassiges Werk handeln wird, Fans wurden bisher nie enttäuscht. Der neue Silberling stellt zudem auch das zehnte Studioalbum der Band dar.

Im Moment befinden sich Tanzwut im Studio, um die 14 neuen Tracks einzuspielen – natürlich mit den bekannten Stärken – griffigen Dudelsackmelodien, knackigen Riffs und den unvergleichlichen deutschsprachigen Texten.

Ein neues Album heißt natürlich auch Konzerte, Festivals und viele Möglichkeiten, die Band live zu erleben.

Und so heißt es am 23.12.2016 – auch wenn es noch eine ganze Zeit hin ist: Auf nach St. Pölten zum VAZ-Mittelalterspektakel.

photocredit: By Tanzwut (Own work) [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht