Releases

Veröffentlicht am 16.01.2016 von nemesis

0

In Extremo präsentieren neues Album

Quid Pro Quo in Nassfeld und Wien

Seit ihrem letzten Album sind 2 Jahre vergangen, nun machen sich die Mittelalter-Rocker von In Extremo mit einer neuen Platte auf, die Welt in ihren Bann zu ziehen. Quid Pro Quo wird das gute Stück betitelt sein und noch dieses Jahre erscheinen.

Angestrebt ist dabei die erste Hälfte des Jahres und man darf gespannt sein, welche Kirsche die Band ihrer musikalischen Sahne diesmal wieder aufsetzt. Der Weg der Berliner Bands ging doch vor allem in den letzten Jahren immer weiter steil nach oben und sie haben mit dieser anfänglichen Nische mehr als nur beachtenswerten Erfolg auf breiter Ebene erzielt.

Live werden In Extremo beim Full Metal Mountain zugegen sein, das Anfang April in Nassfeld stattfinden.

Im September geht es dann ins Gasometer nach Wien.

02.04. Full Metal Mountain Festival, A-Nassfeld

28.09. A-Wien, Gasometer

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht