Releases

Veröffentlicht am 19.01.2016 von nemesis

0

Prinz Rosa und Weihnachtsgefühl

Auch wenn´s schon rum ist

Prinz Rosa ließen es sich nicht nehmen, ihre neue CD mit Weihnachtsgefühl zu betiteln und auch zur entsprechenden Jahreszeit zu kredenzen. Nicht der typische Kitsch ist es, was Nora Katzlberger und Peter Meyer hier auf ihrem Output bieten.

Bodenständig, herrlich melancholisch, nachdenklich und einfach nur schön spielen sich die Künstler sanft in Ohren und Herz. Auf traditionell-besinnliche Weise wird zu Werke gegangen.

Ein wenig Folk, Volksweisen und Liedermacher-Stärken prägen das Material und kommen dabei ohne jegliche Überfrachtung aus.

Dezent und verträumt, mal mit einem Augenzwinkern, vielschichtig und doch leise kann man sich der Besinnlichkeit hingeben, die Gedanken und Träume fliegen lassen – und so begrenzt sich die Staade Zeit nicht nur eine paar Tage.

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht